AGRA 2019

In diesem Jahr fand  zum 15. Mal das wichtigste Branchenevent der Agrarwirtschaft in Ost- und Mitteldeutschland vom 25. bis 28. April mit einem umfassenden Programm land- und forstwirtschaftlicher Produkte und Leistungen seiner Aussteller und Besucher auf dem Gelände der Messe Leipzig statt.

An den vier Messetagen wurden aktuelle Trends und Themen gezeigt. Dabei wurde wieder Bewährtes wie innovative Verfahren und Technologien der Pflanzen- und Tierproduktion, leistungsstarke moderne Landtechnik sowie Spitzenleistungen der Tierzucht mit Neuem wie dem agra - Zentrum für Innovation und der agra-Forstwelt zu einem modernen Messekonzept kombiniert. Neue Schwerpunktthemen wie „Klimageführter Ackerbau“ und „Tierwohl“ rundeten das Ausstellungs- und Rahmenprogramm ab und boten zahlreiche neue Impulse.

LTZ Chemnitz war dabei auf einem Gemeinschaftsstand vertreten. Mit den Bildern möchten wir uns bei Allen bedanken die am Erfolg dieser Ausstellung mitgewirkt haben.

AGRA 2019

AGRAR 2019, Mittwoch 01.05.2019